Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Sommer 2021“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 14.303 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.07.2021

Sehr gut, dass du die Schärfe auf die Regentropfen gelegt hast.
Aber der momentane Regen (die Landwirte freuen sich!) ist nur eine Facette des Sommers. Wir hatten hier auch schon Hitze und wunderschöne Tage.
Aber bei so einem Wetter sitze ich auch nicht gern im Auto.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
01.07.2021

Hallo Gisela,

schau und hör mal rein...........
https://youtu.be/uj7A2neM1QM
Ist nichts NEUES...
Lieben Gruß,
Bruno :-))

brimula
02.07.2021

Da hast du ein vortreffliches Motiv gefunden um in zu dokumentieren...sieht gut aus der Verkehr durch den Regenvorhang...wir hoffen auf mehr Sonne und Wärme...

Viele Grüsse Brigitta

Angelika Windloff
02.07.2021

Regen kann doch wunderbar sein, wenn man im Trockenen sitzt. Ein klasse Blick aus dem Auto,
lG, Angelika

nordlicht2
04.07.2021

street mal anders - gut.

Guy Goetzinger
05.07.2021

Lichter und Wasserperlen, ergeben immer gute Effekte.
LG Guy

PvO
09.12.2021

ich mag solche Fotos °

top !

LG Peter