Beta Version

Mitteleuropa

arteins
„Auf der Wildmoos-Alm ...“


... bei Seefeld in Tirol.
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 01.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Berge,
Österreich, Tirol,
Seefeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.07.2021

Alm wie man sie sich vorstellt ... ein natürliches Holzgatter und ganz viel Grün mit strahlend blauem Himmel ! ... Baum und Gatter hast Du bestens im Bild positioniert ... fehlen eigentlich nur noch ein paar glückliche Kühe - aber man kann ja nicht alles haben ;))
HG - Petra

GuenterHoe
01.07.2021

Eins chönes Foto, das Lust auf Wanderurlaub macht.
VG Günter

Sara
01.07.2021

Das natürliche Holzgitter lenkt den Blick in die Weite der Alm.
Sehr schön anzusehen ist diese überaus natürliche Aufnahme der Alm - so stellt man sie sich vor! Hier zu wandern muß ein ganz besonderes Erlebnis sein.

LG
Sara

KrysN Photographie
01.07.2021

Sehr schön den Blickfang über den Holzzaun auf den kräftigen gesunden Wald gelenkt. Dazu noch das Tiefblau des Himmels und schon kommt Wander- und Urlaubsstimmung auf. VG Krystina

brimula
01.07.2021

So stellt man das Tirol und eine alm vor...Natur pur gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
01.07.2021

Strahlend blauer Himmel.....da will doch niemand eingesperrt sein.
Nach dem Wildmoossee zur Wildmoosalm, es ist
urig und schön, tolle Umgebung!
VG - Bruno

hgm2000
03.07.2021

Hallo mein Freund,
für mich eine Bilderbuchlandschaft vom feinsten, denn hier scheind die Uhr stehen geblieben zu sein!
Gruß Helmut

Moana
05.07.2021

Schöne Bildgestaltung.
Bei mir wurde vor zwei Jahren eine Tirol-Reise abgesagt, daher muß Ich mit Deinen schönen Aufnahmen vorlieb nehmen. ;-)