Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... Tränen der Herzen ...“


... " ... tauscht die Traurikeit eures Herzens um nichts in der Welt gegen die Freuden der Massen, sodass die Tränen, die euch die Traurigkeit immer wieder entlockt, allesamt zur Freude der Massen würden. Denn wenn ihr euch das Staunen erhalten könntet über die täglichen Wunder eures Lebens, so wären eure Tränen nicht weniger bewundernswert als euer Lachen ..." Khalil Gibran
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T4
Objektiv: XF200mmF2 R LM OIS WR
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/110 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.07.2021

Die Tränenden Herzen in dieser BEA zusammen mit dem Zitat passt perfekt ... Poesie pur !
HG - Petra

Big Joe
02.07.2021

Eine Symbiose , Bild & Text..
Man könnte drin versinken, ein Stückweit die täglichen Wunder besser erfassen & sich erfreuen an dem was bleibt..
Danke... Sigi !!!
LG aus der Kühle des Nordens..
Joe

EsKa67
03.07.2021

Lachen und Weinen liegt oft so nah beeinander und ohne das Eine wäre das Andere nur halb so schön. Sehr poetische Symbiose aus Bild und Text, Siegbert. LG, Sabine

Holzinger Bruno
04.07.2021

Tränen der Herzen... wenn ich dieses Bild sehe, sind sie wirklich ein Symbol für Herzlichkeit.
Wunderschöne herzförmige Blüten mit herrlichen weißen tropfenartigen Fortsatz sehe ich auf dieser einmalig gut gestalteten Aufnahme!
Lieber Sigi, du hast es im Text und Bild sehr poetisch rübergebracht, lassen doch die Blüten nur noch wenige Herzenswünsche offen.....

Schönen Restsonntag und herzliche Grüße,
Bruno

albrecht
05.07.2021

Geh aus, mein Herz, und suche Freud
in dieser lieben Sommerzeit
an deines Gottes Gaben;
Schau an der schönen Gärten Zier,
und siehe, wie sie mir und dir
sich ausgeschmücket haben.
| paul gerhardt

Cor.Lin
15.07.2021

Ach Siegbert.... Foto und Text überwältigen mich in ihrer Kombination. So oft habe ich die flammenden Herzen schon bewundert - aber noch nie in dieser großartigen Ausarbeitung. Phantastisch.
LG
Corinna

Gesine Trabant
25.12.2021

Schöne Komposition, gelungene Bildbearbeitung begleitet von einem sehr passenden Text eines meiner Lieblingsdichter..... was soll da noch schief gehen? Liebe Grüsse Gesine