Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Jugendstil XIII“


Zum Abschluß meiner kleinen Serie über den Jugendstil zeige ich das Taufbecken in der evang. luth. Erlöserkirche, auch an der Münchner Freiheit mit einem kleinen Park zwischen der Kirche und dem geschäftigen Treiben auf dem Platz.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 02.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Mü-Schwabing, Jugendstil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
03.07.2021

liebe Gisela, danke für den jugendstil-SpazierganG durch München. viele rauschen an häuserfasaden nur vorbei.
übrigens, in meiner stadt zwickau gibt im stadtteil pölbitz das größte zusammenhängende jugendstilViertel in deutschland ...

Graz
03.07.2021

Hallo Albrecht, danke für deinen Kommentar. Da wir hier im Landkreis Mü 3 sehr aktive Volkshochschulen mit einem sehr interessanten Programm haben und eine ein fantastisches Programm für Fotografen hat, mit hoch interessanten Foto-Walks und Workshops. Mit einem dieser Fotowalks waren wir in Mü-Schwabing unterwegs mit fachkundiger Leitung. Eine Woche später hatten wir eine Bildbesprechung und ein/e jede/r durfte seine besten 10 Bilder beisteuern. Ich stellte meine eben gestern ins ff. War shon längere Zeit nicht mehr dort unterwegs!
Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag,
ciao Gisela