Beta Version

Details

Manfred Hartwig
„technikdetail 1“


in der Völklinger Hütte ist alles abgesperrt
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 03.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.07.2021

Hallo Manfred,
nicht fluchtartig sondern sehr interessiert habe ich mir deine
"technikdetaile" angeschaut. Es ist immer wieder faszinierend
was man da so alles entdecken kann. (ich habe mich auch bei einigen Bildern gut an die location erinnert gefühlt)
Danke für deinen Kommentar zu meinem BF Bild und die Anmerkung zu meinem potfolio im ff Magazin.
Noch eine schöne Woche und BG
Dieter

Barbara Weller
03.07.2021

Schon im Vorschaubild dachte ich sofort an die Völklinger Hütte. Die Detailaufnahme gefällt mir in diesem Bildausschnitt gut.
LG, Barbara