Beta Version

Säugetiere

MacMirko
„Löwenbrüder 2“


Zwei junge Löwenmännchen, Etosha, Namibia
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Löwen, Etosha, Namibia,
Wildlife, Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.07.2021

Hallo lieber Mirko,

uuhiii.... oooh.... aaah ...alter Schwede, im ersten Moment hatte eine Ausgeburt der Fantasie.... im Weizenfeld...?!! Wölfe und Bären ja..... seit einiger Zeit wieder ansässig aber Löwen.....?!! hätte ich alles zuerst gelesen, wäre ich dem verrückten Stromnetz der Gedanken nicht verfallen.

Da liegen die zwei in der Pampa...im Steppengras und verdauen ihre Mahlzeit oder warten auf den nächsten Verlierer.
Erfreue mich über beide Aufnahmen. Ich glaube wer das sieht ist schon zu nah,....da gehe ich lieber in die Höhle des Löwen vorm TV.
Tolle Safari zu den formvollendenden Katzen, eine tolle Aufnahme, Chapeau!!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,
Bruno :-))

KrysN Photographie
04.07.2021

Na, da hatte der Bruno aber wilde Gedanken ... und die beiden scheinen mir doch recht auf dem Sprung zu sein. Sehr schöne Szene hier bestens umgesetzt. VG Krystina

Dieter F.Grins
05.07.2021

Hallo Mirko,
da hast du dich aber mit einem mächtigen "Knaller" wieder mal gemeldet. Ein grandioses Erlebnis in meinem Traumland Namibia- ich beneide dich. (nein nicht wirklich)
Bin gespannt was da noch kommt.
BG nach HH
P.S. Danke für die Glückwünsche zu meinem Portfolio im
ff Magazin.

gatierf
05.07.2021

So schön friedlich wie sie da liegen, fast schon zahm und als könnten sie keiner Fliege was zu Leide tun... Glück für dich und dem Gelingen dieses Motives!
LG peter

GuenterHoe
06.07.2021

Ein schönes und hervorragendes Foto, sie seheh so friedlich aus.
VG Günter