Beta Version

Südeuropa

Barbara Weller
„Summertime“


"Die Leichtigkeit des Sommers" 1, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 04.07.2021
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.07.2021

Da denke ich sofort an das rhythmische Lied von Mungo Jerry....wurde in den neunzehnhundertsiebziger rauf und runter gespielt. Ich finde das Bild passt sehr gut zur Musik....in the Summertime.....einfach loslassen...das Bild auch eine wohltuende grafische Eleganz für die Augen!

BG, Bruno

KrysN Photographie
04.07.2021

Die Farben allein schon versinnbildlichen den Sommer kombiniert man dazu blitzschnell die einzelnen Komponenten kommt von ganz allein Entspannung und Sehnsucht nach Urlaub auf. Klasse! VG Krystina

Angelika Windloff
05.07.2021

Ein Sehnsuchtsbild, das mich durch die Leichtigkeit der Farben, Formen und des angeschnittenen Hauptmotivs besticht,
lG, Angelika

Lothar Mantel
05.07.2021

Diese Leichtigkeit des Seins ist keinesfalls unerträglich. Das dürfte auch Milan Kundera gefallen. Selbst wenn ich die Beine schon kenne, mit diesem Blau und Gelb werden sie zum Sommerhit. ;-)

LG Lothar

MacMirko
05.07.2021

Was soll man da noch schreiben, das Motiv spricht für sich und zaubert sofort ein Lächeln aufs Gesicht. Super! :-)
VG aus HH

Jochen Schmidt
05.07.2021

Ich sage einfach nur "HERRLICH "
VG Jochen

Helga Wittlinger
05.07.2021

Du vermittelst mit deinem Motiv auf sehr gelungene Weise ein Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit!!!!!
LG Helga

WolfgangF
06.07.2021

Ein Spitzenbild!
Gruß Wolfgang

GuenterHoe
08.07.2021

Oder die Leichtigkeit des Seins, ein sehr schönes und hervorragendes Foto, mit einem schönen Farbkpóntrast.
LG Günter

Martina C. Schiller
08.07.2021

Den Bild gefällt mir immer noch/schon wieder - ist einfach sehr schön! Oder bilde ich mir die Wiedererkennung ein, liebe Barbara?
LG Martina

jk26
08.07.2021

Ein richtiges Sommerbild und dieserentspannte Fuss ....
Hier hat jemand sein Plätzchen gefunden.
VG Jutta

Barbara Weller
08.07.2021

Die Wiedererkennung bildest Du Dir nicht ein, liebe Martina. Es ist dasselbe Motiv, aber eine andere Aufnahme mit einem anderen Ausschnitt. Ich konnte nur zwei/drei Bilder machen, bevor die Beine hinter der Mauer verschwanden.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Cor.Lin
08.07.2021

Hach, schon bei der Vorschau musste ich schmunzeln und die Leichtigkeit dieses Motivs und der Farben macht mich glücklich!!! Hinreißend und einfach nur großartig.
LG
Corinna

chrys-photos
10.07.2021

Deine Bilder sind immer ungewöhnlich, fallen mir jedenfalls immer auf. Ein besondere Blickwinkel, das Minimalistische und die Farbigkeit bringen die Leichtigkeit des Sommers gut herüber.
Liebe Grüße
Chrys

Werner Schabner
11.07.2021

Ja, das ist sommerliche Leichtigkeit. Gut gestaltete Impression.
LG Werner

Margot Kühnle
12.07.2021

Liebe Barbara, ich finde dein Sommerfoto wunderschön! und sehe im Geiste den Fuss wippen, vielleicht sogar im Takt zu dem von Bruno von Mungo Jerry zitierten Sommerhit. Ich habe richtig Lust, mit zu wippen auf der Nachbarliege im Garten .... Liebe Grüsse von Margot

Udo Straßmann
15.07.2021

Witzig, kreativ und perfekt in den Farben.
VG Udo

fotopassion
25.07.2021

Perfekte Bildgestaltung und Auswahl des Motivs. Gut beschattet auf der Liege liegen, Beine hoch und ein Buch lesen. Leichtigkeit eben
Claudia

Elisabeth Sandhage
26.07.2021

Liebe Barbara, ich glaube auch, dass ich das Bild entweder als BdT oder als prämierten Wettbewerbsbeitrag schon kenne.
Aber es ist eine wunderbare Aufnahme und ein echter Glücksfall, die Farben sind einfach toll und das Motiv ist wirklich unser bildgewordenes Thema
LG Lisa