Beta Version

Begegnungen

Hanna Lea
„Vater & Sohn ...“


... ein tief berührender Anblick - die Beiden vertraut in dieser wunderschönen Umgebung Gedanken und Gefühle austauschen zu sehen. 
Solche Momente sind so wichtig - es gilt diese Gemeinsamkeit wahrzunehmen solange es noch geht!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.07.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO:
Keywords: Vater Sohn Familie
Emotionen Vertrautheit
Gespräche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.07.2021

Hallo Hanna,

dachte schon Frauen gelten als redselig und Männer sind eher schweigsam... nein, nein, wie ich sehe ist es "Gott sei Dank" nicht so.
Nun, hier kann der Vater seinem Sohn eine ganz persönliche, männliche Sichtweise auf einige Probleme zurechtlegen.

Die Gehilfe steht Abseits, die Zweige der Trauerweide und die beiden sind im Fokus... besser kann man eine rührende Begegnung nicht zum Ausdruck bringen.

Schönen Sonntag und herzlichen Gruß,
Bruno

Jörg Welter
04.07.2021

Vater, Sohn und Trauerweide ins rechte Licht gerückt. Ein beeindruckendes Beziehungsfoto und wieder eine tolle SW-Bearbeitung.
VG Jörg

Angelika Windloff
05.07.2021

Spannende Szene, in der Du Vertrautheit und die für einen Moment ausschließliche Aufmerksamkeit füreinander eingefangen hast. Blickführung und sw Bearbeitung gefallen mir, einzig den Weg hätte ich vielleicht etwas abgedunkelt, um die beiden noch mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu führen,
lG, Angelika