Beta Version

Vögel

Stefan Höreth
„Eichelhäher“


Ich hatte das Glück die sonst sehr scheuen Eichelhäher beim Nestbau zu beobachten. Dadurch abgelenkt haben sie wohl etwas mehr Nähe akzeptiert und ich konnte dieses schöne Bild machen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords: Eichelhäher, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.07.2021

Gratulation zu diesem sehr schönem wildlife Foto. ... Sie sind nicht nur scheu sondern auch ganz schön clever ... aber den hast Du klasse erwischt. VG Krystina

Rudolf Bartl
04.07.2021

Hallo Stefan,

wieder einmal ein tolles Foto. Gratuliere.
Wie wärs mal zusammen zum Biedensand zu fahren?

Viele Grüße

Rudi

strauch
28.07.2021

Eine wunderschöne Aufnahme
So gut konnte ich noch keinen Eichelhäher ablichten
VG Ludwig

Stefan Höreth
28.07.2021

Vielen Dank.

ernst-uwe becker
14.08.2021

Moin Stefan,
auch von mir Gratulation. Mein Sehnsuchtsobjekt!!! Aber immer viel zu Schnell verschwunden. Da freue ich mich fürDich mit.
HG Ernst-Uwe