Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Der Traum vom Blau“


Blick in einen Hinterhof in Athen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.07.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1000
Keywords: Athen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.07.2021

Oh ja, was so ein Wandbild gleich ausmacht in der Tristesse eines Hinterhofes! Gut gesehen!
LG peter

MacMirko
05.07.2021

Grandios gesehen, fotografiert und umgesetzt. Auch das Umfeld dazu hast du zum Glück mit aufs Bild genommen. Das hat Humor und Charme!
VG aus HH

Gisela Hoffmann
05.07.2021

Hängt da ein Bild von Santorini? Die Kirchenkupprl kommt mir s bekannt vor. Ein schlichtes Stillleben hast Du hier festgehalten, lieber Lothar. Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
05.07.2021

Ja Lothar, es ist bestimmt kein Grauen wenn Menschen im grauen ins BLAUE schauen...
und wie das Wetter auch wird - bei heißem Klima - Midea, Midea!

BG Bruno:-))

Lothar Mantel
05.07.2021

Ja Gisela, ein Foto von Santorini.

Allen vielen Dank für die Kommentare!

LG Lothar

Barbara Weller
06.07.2021

Der Blick im Hinterhof führt mich direkt zu „meiner“ Insel. An diesem Fundstück wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
LG, Barbara

Angelika Windloff
07.07.2021

Ein Foto, das viele Facetten eines Landes zusammenfasst. Eine schöne Belohnung für Deine Streifzüge durch die Hinterhöfe Athens, LG, Angelika

Dieter F.Grins
08.07.2021

Ja, davon träumen viele in diesen Tagen. Du hast nicht geträumt und den tiefen Sinn in dieser Situatio erkannt. SUPER.
BG Dieter

Werner Schabner
11.07.2021

Ein tolles Fundstück!
VG Werner

pk.foto
12.07.2021

Hai Lothar,

ein tolles Motiv, an dem keiner von uns vorbei kommt.

Gruß

Peter