Beta Version

Landschaft im Licht

Frank Wiemann
„Abendstimmung“


Eine Abenstimung vom vergangenen Samstag in Lage, OT Heiden (Lippe / NRW).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abend, Lage, Heiden,
Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
06.07.2021

Ein weiterer Beweis, dass man seine Kamera immer dabei haben sollte. Eine schöne Wettersituation, die es ja derzeit mit dem wechselhaften Wetter häufiger gibt.
Grüße
Manfred

Margot Kühnle
24.10.2021

Lieber Frank, ich habe gerade einen Besuch in deinem Portal gemacht. Toll, deine vielen Herbstbilder in glühenden Farben. Besonders gefiel mir aber jetzt dein Sommerbild "Abendstimmung". Leider hatte ich es bisher übersehen.
Ein sehr schöne Stimmung vom Juli. Melancholisch denke ich daran, wie schnell der kurze, oft verregnete Sommer' 21 verging und wünsche mir, dass im "Handumdrehen" ein besseres Wetterjahr 2022 vor der Tür steht. Liebe Grüsse von Margot