Beta Version

Vögel

Kai_HRO
„Sichelstrandläufer im frischen Brutkleid“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende: f/5.6
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1600
Keywords: Sichelstrandläufer,
Calidris ferruginea,
Brutkleid, Prachtkleid,
Helgoland, Düne,
Schleswig-Holstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.08.2021

Moin Kai,
herzlichen Glückwunsch zum BdT. Den Sichelstrandläufer hast Du Perfekt erwischt. Sehr schöner Schärfeverlauf und dadurch sehr gut freigestellt vor dem Hintergrund.
HG Ernst-Uwe

Bernhard K.
31.08.2021

Wunderbar! Nicht nur das Vogelportrait an sich, sondern auch Bildaufteilung, Perspektive und Schärfeverlauf sind perfekt.
Und Glückwunsch natürlich auch zum Bild des Tages :-)
LG Bernhard

Gisela Hoffmann
31.08.2021

Da schliesse ich mich an, lieber Kai - schön finde ich die Bewegung, die man am erhobenen Fuss erkennt und den gegenüber liegenden runden Stein, der das Foto ausbalanciert. Durch das gute Bokeh schön freigestellt. Gratulation zu diesem BdT, herzliche Grüsse von Gisela

Piesl
31.08.2021

Hallo Kai,

Glückwunsch zum BdT, das leider im Sommer wenig Beachtung erhielt, aber jetzt gewürdigt wurde.

Schöne tiefe Position mit etwas natürlicher Umgebung und perfekter Freistellung. Ein Vogelportrait wie man es sich wünscht.

Gruß Peter

Uwe Schöllhorn
31.08.2021

Hallo Kai,
sehr schön getroffen, top freigestellt.
LG Uwe

Kai_HRO
01.09.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche! Und vielen Dank an die Redaktion für die Wahl zum BdT! Ich habe mich sehr gefreut:-)))

Viele Grüße,
Kai