Beta Version

Experimentelles

Rita Stricker
„Sommerpause_3“


Neue Blumen blühen, trotz Nässe und kälteren Temperaturen. Urchige Wiesenblumen halten einiges aus.
Es ist spannend, die Veränderungen zu beobachten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.07.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Garten, Blumenwiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.07.2021

Hallo Rita,

sehr schön, eine kunstvolle Gestaltung! Ein kühles Bild in warmen Farben, tolle Idee!

BG, Bruno

mahi
06.07.2021

Hallo Rita
Das ist eine sehr besondere Bildidee mit einem künstlerischen Ergebnis. Man grübelt zwangsläufig über die Bildentstehung.
Liebe Grüße
Manfred

Elisabeth Sandhage
08.10.2021

Ich habe die Rasenfläche auch zum Teil gegen Wildblumen eingetauscht und gerade die violetten Wiesenbraunellen sind begehrt bei Bienen und Co
Du hast Deine Vielfalt hübsch arrangiert und der Eisbruch bringt zusätzliche, interessante Strukturen ins Bild.
Was mich ein wenig stört sind die sichtbaren, abgerundeten Außenkanten der Eisplatte, die darauf entstandenen Lichtreflexe und der schwarze Hintergrund. Vielleicht gefällt Dir ja gerade das, aber ich hätte den Bildausschnitt genau um diese Kanten verkleinert, beim nächsten Mal vielleicht das Gefäß größer gewählt um etwas mehr Luft um das Motiv herum zu bekommen.
LG Lisa