Beta Version

Sakralbauten

GuenterHoe
„Ungewöhnlich“


sind diese Kirchenfenster an einer kleinen Kirche in Freiburg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 06.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Freiburg Kirche Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.07.2021

Schön, lieber Günther, dass Du sie uns zeigst. Sie sehen nach Jugendstil aus... Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela mit besten Grüssen

arteins
06.07.2021

In der Lupe offenbaren sich ja Szenen, die für Kirchenfenster sehr ungewöhnlich sind. (Rechts unten Erschießungen z.B.)
Aber ohne Hintergrundwissen kann man es vielleicht auch nicht verstehen.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
06.07.2021

Hallo Günter,

sehr gut gemacht!
Ein Sammelsurium von verschiedenen Orten in einer Collage zusammengestellt!
HG - Bruno

brimula
06.07.2021

Speziell und aussergewöhnlich...keine leichte Kost wurde da verarbeitet...aber auch etwas einmal Anderes kann ein Blickfang sein...

Gruss Brigitta

Piesl
06.07.2021

Die alte Kunst der Bleifenster in die Jetztzeit übertragen und zeitkritisch inspiriert.
Gut entdeckt Günther.

Gruß Peter

KrysN Photographie
06.07.2021

Eine gelungene Collage dieser Kirchenfenster; viele Details gibt es hier zu entdecken. VG Krystina