Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Der Bach“


im oberen Münstertal, mein Begleiter bei Radtoutren in den Schwarzwald
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 07.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/18
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münstertal Bach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.07.2021

Hallo Günter,

ich liebe solche Bächlein!!
Das zarte Geflüster ist für mich ein Zusammenklingen...ja, ein Teil eines natürlichen Orchesters der Natur!!
Feine Aufnahme!
HG - Bruno

Sara
07.07.2021

Man hört den Bach förmlich plätschern............
Eine sehr feine Aufnahme.

Gruß von Sara

hgm2000
07.07.2021

Hallo Günter,
sich dort in den Schatten zusetzen und die Seele baumeln zulassen ist eine Wohltat ......... wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben!
Gruß Helmut

Piesl
07.07.2021

Hallo Günther,
ein schönes Wasser hast du da bei dir. Das wäre sicher auch in meinem Beuteschema. Da kommt bestimmt allerlei Vogelgetier vorbei.

Gruß Peter

brimula
08.07.2021

Ich habe das leise Plätschern im Ohr...und würde ihm auch gerne folgen...sehr beruhigend im frischen Grün...

Gruss Brigitta