Beta Version

Mitteleuropa

arteins
„Blumenwiese“


Im Hintergrund die Stubaier Alpen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 07.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Berge, Reise,
Blumenwiese, Seefeld in
Tirol


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.07.2021

Herrliche Weite vor saftiger Kräuter-Wies`n ...ja, es duftet und man kann genießen.....einfach HERRLICH!
HG - Bruno

PeSaBi
07.07.2021

Solche Wiesen sind mein "Verhängnis" ... wenn ich so eine entdecke komme ich nicht mehr voran ... da bleibe ich dann an und in der Wiese hängen ...
aber auch dieses herrliche Panorama müßte ich genießen und festhalten ... sehr gut !
HG - Petra

Sara
07.07.2021

Wie herrlich - die wunderschöne Blumenwiese vor den Stubaier Alpen im Hintergrund!

BG
Sara

hgm2000
07.07.2021

Hallo mein Freund,
deine klasse Aufnahme erweckt in meiner Nase einen Wohlgeruch ........ herrliches Motiv mit Alpenblick in den Hintergrund!
Gruß Helmut

brimula
08.07.2021

Bergfrühling wie er schöner nicht sein könnte...gute aus dieser Perspektive...das macht Lust auf Urlaub...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
08.07.2021

Ein herrliches Bergszenario. Die blühende Alpenwiese vor einer imposanten Berglandschaft bestens in Szene gesetzt. VG Krystina

Martina C. Schiller
08.07.2021

Ach, wie schön. Ich war sooo lang nicht mehr in den Bergen und genieße hier gerade diese tolle Aussicht. Ein wunderbar gestaltetes Bild mit dem Zweiklang aus blühender Botanik und Felsengebirge. Ich nehme es mir gern mit, lieber Wolfhart!
VlG Martina {}