Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Sommerfrische,,,“


erster Beitreg zum Monatsthema  Leichtig des Sommers der Gruppe lucifers friends,,,
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 07.07.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 89 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 160
Keywords: Brunnen Wasser Blüten
Blätter Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.07.2021

"Die Leichtigkeit des Seins" war mein erster Gedanke ... und dann lese ich Euer Thema :)) ... alles richtig gemacht für meinen Geschmack !
HG - Petra

arteins
08.07.2021

Ein Bild, das sehr schwer zu "lesen" ist, aber deshalb bleibt der Blick lange drauf. Aber die Frische kommt sehr gut herüber.
LG Wolfhart

GuenterHoe
08.07.2021

Etwas rätselhaft und interessant, leichte Sommerfarben.
LG Günter

KrysN Photographie
08.07.2021

Die Farben passen zur Frische des Sommers. Für mich auch ein wenig rätselhaft, aber das ist gut so, man beschäftigt sich damit einfach länger ... Eine schöne Idee, die Blüten ins Wasser zu legen. VG Krystina

Holzinger Bruno
08.07.2021

Liebe Brigitta..... da steigt mir doch sofort der Duft von Honig, Limonen, Zitronen in die Nase....und der Sommerwind weht mit leichter Brise um die Ohren...ooch wie herrlich ist das!

Hab auch Löwenzahn entdeckt, Löwenzahnblätter esse ich für mein Leben gerne. Die Blüten sine eine köstliche Erscheinung, wurden sie doch vor langer Zeit von meiner Mutter in Marmelade umgewandelt, eine Arbeit dem Safran zupfen in nichts nachsteht. So eine Sommerfrische wie auf diesem schönen Bild,
braucht man ab und zu ...zum Abkühlen und vielleicht ist es auch für einen Longdrink...geeignet!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Martina C. Schiller
08.07.2021

Ein wirklich frisches, sommerliches und leichtes Bild. Insofern: Volltreffer!
Ansonsten ist es für mich inhaltlich eher rätselhaft. Auch wenn mir eigentlich klar ist, WAS man sieht, bleibt es so angenehm diffus.
LG Martina

jk26
08.07.2021

Hier kann ich mich nur anschließen. Ich weiss nicht genau was ich da sehe, aber für mich wirkt es sehr erfrischend.
VG Jutta

Cor.Lin
08.07.2021

Frisch und leicht und abstrakt - ich tauche einfach mal in dieses Sommer-Blüten-Bad ab.
LG
Corinna

Barbara Weller
09.07.2021

Die Farben vermitteln die Sommerfrische auf eine gute Weise.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
13.07.2021

Eine farblich sehr erfrischende Komposition!
LG Helga

Colette
13.07.2021

Die Lichtreflexe des Wassers und die außergewöhnlichen Farben gefallen mir sehr gut.
L.G Colette

fotopassion
25.07.2021

Ein tiefer Blick in ein Glas mit einem Sommercocktail? Oder Fisch und Zitrone unter Eis? Auf jeden Fall ein erfrischender Anblick
Claudia

Elisabeth Sandhage
26.07.2021

frische Farben, Wasser und viel Sonnenlicht...
Was braucht es mehr für ein Sommerfeeling?
LG Lisa