Beta Version

Andere

Secundannte
„Rote Fischerhütten “


Langzeitbelichtung mit einem ND Filter am Tage. Die Garben und den Hintergrund bearbeitet. So entsteht die besondere Stimmung.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 12mm F2
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 247 sec
ISO: 100
Keywords: Fischerhütten, Ostsee,
Boltenhagen, Architektur,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.07.2021

Das sieht toll aus...das Rot und die LZB...feine Aufnahme...

VG Brigitta

Secundannte
08.07.2021

Lieben Dank Brigitta!

Helga Wittlinger
08.07.2021

Super Stimmung und tolle Wirkung!
LG Helga

Gisela Hoffmann
08.07.2021

Das finde ich schön. Oft werden Fotos verfremdet mit besonderen Filtern, aber dieses Foto überzeugt mich, weil es schlicht daher kommt: Die rote Holzfarbe ist eventuell das schwedische Faluröd, das von Bestandteilen der Kupfergewinneung stammt. L G von Gisela

Otto Plohmann
08.07.2021

Die Lichtstimmung, die Farben, tolle Aufnahme.
Gruß otto

Secundannte
08.07.2021

Vielen, vielen Dank! Einen Filter habe ich nicht verwendet. Nur einen ND1000 um die LZB hinzubekommen. Der Rest ist Handarbeit. Stimmt, erinnert an Skandinavien und genau das hat mich zu dieser Aufnahme bewogen. VG, Mario