Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Alte Fassade“


In der Altstadt von Freiburg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.07.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Altstadt Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.07.2021

Hallo lieber Günter,

wenn ich mir die Aufnahme genauer anschaue muss ich feststellen, ein altes Schmuckstück in Freiburg!
Es ist ein "Hingucker" derartige Kleinode zu erhalten ist schon bemerkenswert, ein genussvoller Anblick!

BG Bruno

Sara
08.07.2021

Diese wunderschöne Häuserfassade in der Altstadt von Freiburg ist ein richtiger Genuss für das Auge.

Viele Grüße
Sara

Gisela Hoffmann
08.07.2021

So etwas lob' ich mir, lieber Günther! Gut, dass Du uns zeigst, dass einige Hausbesitzer oder auch Gemeinden Wert darafu legen, schöne Fassaden zu rekonstruieren und zu renovieren. Danke und Gruss von Gisela

KrysN Photographie
08.07.2021

Die alten Handwerker verstanden etwas von ihrem Metier, was Du hier sehr schön dokumentieren konntest. Zum Glück ist es gelungen saniert worden und bleibt der Nachwelt erhalten. VG Krystina

brimula
08.07.2021

Wunderschön mit all ihren Details...perfekter Ausschnitt...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
08.07.2021

Die feine Handwerkerkunst hast Du in Deinem schönen Bild bestens gewürdigt. Etwas Besonderes!
LG Martina

Moana
09.07.2021

Eine prachtvolle Fassade. Deine Aufnahme ist gut ausgerichtet. ;-)

Angelika Windloff
09.07.2021

Immer wieder schön, solche farbenfrohen Fassadendetails zu sehen,
lG, Angelika

Barbara Weller
09.07.2021

Die schöne Fassade hast Du gut ausgerichtet.
LG, Barbara

hgm2000
10.07.2021

Hallo Günter,
da kommt Freude auf ......... wunderbare Aufnahme von dieser herrlichen Fassade .......... einfach nur ein Hingucker!
Gruß Helmut