Beta Version

Landschaft im Licht

Sara
„In den Feldern“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.07.2021

Hallo liebe Sara,

genau, in so einem friedlichen und schönen Umfeld fühlen sich nicht nur Vierbeiner wohl.
Zaunpfahl und Schafsgarbe bestens ins Bild gesetzt so hat das Auge einen wohltuenden Spielraum in die Grüne Weite!

Herzlichen Grüß,
Bruno

PeSaBi
08.07.2021

Schön, daß da ein bisschen weiß und gelb das Grün durchbrechen darf ... da macht spazieren gehen und fotografieren Spaß !
HG - Petra

GuenterHoe
08.07.2021

Eine wunderschöne Gegend, der Strauch im VG gibt de Bild eine schöne Tiefe.
LG Günter

arteins
09.07.2021

Hier darf sich die Natur noch entfalten. Allerdings ist am Zaun wohl Schluss! Herrschte ab da die Giftspritze?
Vielleicht kannst du das Bild ja mal so schneiden, dass sich der Blick auf den Zaunpfahl und die weißen Blüten konzentriert.
LG Wolfhart

hgm2000
10.07.2021

Hallo Sara,
ein wahrer Augenschmaus dieses herrlichen Stück Natur mit schönen Farben!
Gruß Helmut