Beta Version

Porträt

Dieter F.Grins
„Tibeterinnen...“


...Begegnung in einem Nomadencamp in der Nähe von Tingri.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 08.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.07.2021

Immer wieder schön auch mal ein paar Frauen zu sehen ... ich bewundere gerade ihre bunte Kleidung und die schönen, prachtvoll verzierten silbernen "Tuchhalter" ... sehr schön portraitiert !
HG - Petra

KrysN Photographie
08.07.2021

Zwei sehr beeindruckende und ausdrucksstarke Porträts von starken Frauen ... mir ist insbesondere der identische schöne Ohrschmuck aufgefallen ... VG Krystina

Holzinger Bruno
08.07.2021

Hallo Dieter,

ich kann mir gut vorstellen die Männer haben die Hosen an aber Schmuck wird überwiegend von Frauen getragen.
Einen prachtvollen Silberschmuck gibt es an beiden jungen Frauen zu bewundern und jedes Schmuckstück erzählt bestimmt seine eigene Geschichte.
Es ist bestimmt auch sehr mühsam unter Nomaden eine Frau zu sein.....
BG Bruno

brimula
09.07.2021

Ihre traditionelle Kleidung ist interessant mit dem schönen Schmuck...das hat wohl etwas zu bedeuten...Feiertag...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
09.07.2021

Freundlich und naturgemäß zurückhaltend begegnen die jungen Damen dem Fremden. Die detailreichen Ziselierungen werden offenbar mit Stolz getragen.

BG Lothar

Jürgen Grandeit
09.07.2021

Hallo Dieter,
mit deinen Bildern aus Tibet bist du für den laufenden Award „Menschen“ bestens gerüstet. Einziger Wermutstropfen: Du kannst nur 4 davon einsenden.
Liebe Grüße
Jürgen

P.S.
Ich melde mich in den nächsten Tagen telefonisch

Dieter F.Grins
09.07.2021

Hallo Brigitta,
mit der Fibel (Schmuckspange) halten die Tibeterinnen ihre
Tücherröcke oben zusammen.
BG Dieter

GuenterHoe
09.07.2021

Sehr eindrucksvolle Gesichter.
VG Günter