Beta Version

Details

Cor.Lin
„Wintergerste“



Für einen Moment verfing sich ein Sonnenstrahl in der Wintergerste und beleuchtete genau eine Ähre.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.07.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Wintergerste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.07.2021

Spot on ! ... perfekt wie sie sich aus der "dunklen Masse" hervor hebt ... es lohnt sich mit offenen Augen durch die Natur zu streifen !
HG - Petra

GuenterHoe
08.07.2021

Den hast du perfekt eingefangen liebe Corinna, sieht schön, mit diesem Schärfeverlauf.
Lieben Gruß Günter

Kalmbachg
08.07.2021

Die Ähre der fast reifen Wintergerste hast du sehr schön vor dem noch Grünen Getreidefeld freigestellt
Viele Grüße gottfried

Holzinger Bruno
08.07.2021

Was ich zuerst gesehen habe wage ich fast nicht zu schreiben........eine Unterwasser-Aufnahme....FISCHE umgeben von Wasserpflanzen, ja wirklich!

Liebe Corinna , meine Illusion hat sich sehr schnell aufgelöst beim lesen des Bildtitels.
Ich kann jetzt mit ruhigen Gewissen schreiben, es ist eine wunderschöne, natürliche und nicht alltägliche Aufnahme!

Viele Schatten im Hintergrund zusammen mit der angenehmen Farbe geben der Gerste und Bild eine strahlende Lebendigkeit, es ist nicht nur schön sondern auch in perfekter Gestaltung!

Herzliche Grüße,
Bruno

brimula
09.07.2021

Im richtigen Moment zur Stelle...sehr schön das Leuchten auf dem Korn inmitten der Grüntöne...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
09.07.2021

Ja, die Sonne bringt es an den Tag. Aber das nicht allein zeichnet Dein feines Werk aus. Die Position des Halms fügt sich harmonisch in das Schattenspiel ein. Das Maß an Schärfentiefe ist perfekt.

LG Lothar

Angelika Windloff
09.07.2021

Ein später Sommertag, hier symbolisiert durch die leuchtende Ähre - klasse eingefangen. Schön auch die fast Doppelung mit der Schattenähre darüber,
lG, Angelika

Barbara Weller
09.07.2021

Der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara

u.rie
12.07.2021

Somit wird die Gerste zum Hauptdarsteller..sehr schön auch das Bokeh

Gruß Udo