Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

PeSaBi
„Regentag ... “


am Schluchsee ... Ende Mai
zunächst wähnte ich mich an einem sehr ungewöhnlichen - weil zu sauberen Lost-Place ... es stellte sich aber als alter Bahnhof heraus, der noch in Betrieb war ... hier der Blick aus dem Gebäude Richtung Gleise
Für Interessierte, der Innenbereich: https://www.fotoforum.de/community/foto/1286854-fuer-einen-lost-place?ty...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Bahnhof, Bahnhofshalle,
Blick nach draußen,
Tür, historisch, alt,
Schluchsee, Seebrugg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.07.2021

Aus der Sicht eines heimlichen Beobachters.
Die jungen Leute sind eben "cool", wenn sie bei Sauwetter ohne Schirm losziehen. Ihre Körperhaltung spricht Bände.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
09.07.2021

Wohl der Gemeinde die noch einen schönen Bahnhof hat. Die Stecke von Neustadt in Richtung Karlsruhe wurden fast alle Bahnhöfe zu Schleuderpreisen in den 80zigern verkauft und sogar an Nebenstrecken haben sie die Gleise demontiert!
Heute überlegen sie, ob die Gleise wieder verlegt werden sollen!
Du hast es sauber festgehalten!!
VG - Bruno

Dieter F.Grins
09.07.2021

... und das alles schön aus dem trockenen Bereich beobachte-bist wohl wasserscheu.
Für ein BF Foto hat sich das alles aber gelohnt.
BG Dieter

Piesl
09.07.2021

Gut, dass du dich verlaufen und dann den Blick durchs Fenster festgehalten hast.

Danke für den Link!

Gruß und ein schönes Wochenende!
Peter

brimula
09.07.2021

Schön dass es etwas noch gibt...gut dieser Blick nach draussen...passr gut zu s/w der Regentag...auch wenn mal wieder Sonne toller wäre...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
09.07.2021

Ein geheimnisvoller Blick nach draußen ... Hier hast Du eine spannende Perspektive gewählt und einen sehr schönen Beitrag zum BF daraus gestaltet. VG Krystina

Sara
09.07.2021

Ein Blick aus dem alten Bahnhofsgebäude. Sehr schön von Dir aufgenommen, Petra.

Herzlichen Gruß
Sara

hgm2000
10.07.2021

Hallo Petra,
da lob ich mir wenn man im trockenen sitzt .......... klasse Aufnahme und gut präsentiert!
Gruß Helmut

EsKa67
10.07.2021

Den schrägen Blick durch die alte Tür finde ich klasse gewählt, Petra. LG, Sabine

Cor.Lin
15.07.2021

Bahnhöfe in kleinen Orten ähneln leider in der heutigen Zeit "Lost Places". Das Leben von einst ist aus ihnen gewichen, ein paar Automaten sind übrig geblieben. Deinen schrägen Blick aus der trockenen Halle finde ich sehr gelungen - die Kopfhaltung verrät den üblichen Blick auf den permanenten digitalen Begleiter...
LG
Corinna