Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Das ist nicht meine Maus...diese wollte nicht zuhören!“


Endlich ist wieder Freitag.
So oft hab ich den Formelsatz schon geschrieben aber....
ich denke auch an alle die am Wochenende arbeiten müssen!
Kommt gut durch den Tag!
:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-GX 7
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bildergeschichten nicht
nur für Erwachsene!


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.07.2021

Die Riesenmaus ... "erlegt" von dem Hund der uns Freitags immer zum Schmunzeln bringt ;)) ... und auch heute schafft er es wieder ! ;))
HG - Petra

Dieter F.Grins
09.07.2021

Da ist er wieder der spitz-äh pudelbübige Schelm.
Hoffentlich gibt das keinen Ärger im Hause Holzinger...
Er sorgt auf alle Fälle für gute Stimmung an den Wochenenden.
BG Dieter

Piesl
09.07.2021

Hallo Bruno,

ich schließe mich Petra und Dieter an.
Und der lockige Wuschelkopf kommt auch ohne seinen sitzohrigen Freund richtig gut.

Ein schönes Wochenende!

Peter

Lothar Mantel
09.07.2021

Diese Beute, fest im Griff, gibt er so schnell nicht wieder her. Da kann die Katze noch so betteln...

Das wird ein kuscheliges Wochenende, lieber Bruno... ;))

LG Lothar

Gisela Hoffmann
09.07.2021

Das ist doch nur das Winterfell des Nackthundes, das er im Regen nicht nass werden lassen wollte und deshalb abgelegt hat... Jetzt kommen dann endlich die warmen Tage. L G von Gisela

Kalmbachg
09.07.2021

Sehr schön, mit Stolz trägt und präsentiert er seine Beute. Zum Glück nicht die Katze sondern ein Kuscheltier.
Viele Grüße gottfried

brimula
09.07.2021

Die Zwei werden ihren Spass haben...und hoffentlich auch alle Anderen dich natürlich inbegriffen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
09.07.2021

Schau an, er hat doch noch die Maus gefunden und "erlegt" und dieser treuherzige Blick vom kleinen Wuschel ist doch zum dahinschmelzen ... bin gespannt, was Frau Katz dazu sagt ... ;-)) Dir auch ein schönes Wochenende mit Deinen Vierbeinern. LG Krystina

gatierf
09.07.2021

Schön wie die Kugelaugen im Fell hervor leuchten und mit der feuchten Nase eine Einheit bilden, allem Missmut der falschen Maus zum Trotz...
Dir und deinen treuen Freunden auch ein schönes Wochenende!
LG peter

Sara
09.07.2021

Diesen kleinen Wuschelkopf hast Du wieder hervorragend ins Bild gebracht. Man möchte ihn am liebsten schnappen und mit nach Hause nehmen.

Dir ein schönes Wochenende
mit herzlichen Grüßen
Sara

Barbara Weller
09.07.2021

Da hat ein kleiner Hund aber eine richtig fette Beute gemacht ;-). Ganz besonders gefällt mir das Funkeln in Augen des Pudels.
LG, Barbara

chrys-photos
10.07.2021

In der Übersicht erkennt man zu mindestens auf meinem Laptop nur wenig, umso überraschender dann die Vergrößerung, Einen besonderen Moment, einen besonders erfolgreichen für Deinen Hund, hast Du da festgehalten. Mal schauen, ob mir das bei meinem auch gelingt.
Liebe Grüße
Chrys

chrys-photos
10.07.2021

In der Übersicht erkennt man zu mindestens auf meinem Laptop nur wenig, umso überraschender dann die Vergrößerung, Einen besonderen Moment, einen besonders erfolgreichen für Deinen Hund, hast Du da festgehalten. Mal schauen, ob mir das bei meinem auch gelingt.
Liebe Grüße
Chrys

hgm2000
10.07.2021

Hallo mein Freund,
immer wieder ein Genuß deinen treuen Vierbeiner zusehen, was auch diesen herrlichen Schnappschuss betrifft!
Gruß Helmut

frasiemue
10.07.2021

"Großwildjäger" im vollen einsatz :) ... hallallieeee ...
Gruß
Siegbert

EsKa67
10.07.2021

Hihi, die Beute fast so groß wie das Wauz :-) Da ist er zu Recht stolz drauf. Dir auch ein schönes Wochenende, Bruno. LG, Sabine

GuenterHoe
11.07.2021

Wieder ein gelungener Beitrag Bruno mit eienm deiner deinem Hauptdarsteller, schönen Sonntag.
VG Günter

arteins
12.07.2021

Provoziert er oder ist er hilfsbereit?
Eine nette Fortsetzung der Geschichte von Brunos Tierleben.
VG Wolfhart

Hanna Lea
13.07.2021

Hallo Bruno,
was macht er mit der Maus die nicht zuhören will? Bestimmt zeigt er das beim nächsten " Treffen auf dem Monitor " :)). Toll, die Augen funkeln und die " Schnute " hat alles " im Griff " :)). Ein Bild zum schmunzeln, einfach schön!
LG Hanna

MacMirko
13.07.2021

Eine schöne Momentaufnahme mit Charme ud Witz :-)
VG aus HH

GuenterHoe
14.07.2021

pardon

Cor.Lin
15.07.2021

In einem XXXL-Restaurant gibt es bestimmt auch Mäuse dieser Größe für Hund und Katze. Deine kleinen Bildergeschichten lassen mich schmunzeln!
LG
Corinna