Beta Version

Vögel

momentum16
„... der Traum vom fliegen ...“


Graureiher im Fluge über dem Max-Eyth-See in Stuttgart-Hofen / Hintergrund Wasserspiegelung der blühenden und sehr großen Trauerweiden um den See ... Aufnahme Anfang April 2021.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 320
Keywords: Natur, Vögel, Wildlife,
Graureiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tmb
09.07.2021

Sehr schön, der ungewöhnliche Hintergrund macht das Foto besonders.

LG

Thomas

Holzinger Bruno
09.07.2021

Ich kann nur EINMALIG schreiben, ja, ein TOP Hintergrund ein einmaliges Flugbild!!

BG Bruno

strauch
09.07.2021

Da bin ich bei meinen Vorschreibern
Großartige Aufnahme
VG Ludwig

chrys-photos
12.07.2021

Tolle Schärfe und ein phantastischer Hintergrund machen dieses Bild das Besondre aus.
BG Chrys

ernst-uwe becker
18.12.2021

Moin Walter,
.....und vom perfekten Foto! Kann mich in allen Belangen meine Vorschreibern anschließen. Respekt habe ich vor der Brennweite, mit der Du das Foto gschossen hast. Daher Gratulation zum BdT.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
18.12.2021

Hallo Walter,

herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages!

So eine erstklassige Aufnahme bekommt eben diesen begehrten ff-Stempel, ich freue mich mit Dir.

BG Bruno

Vogel74
18.12.2021

herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT!

Wunderbarer Kontrast, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Frank

Gisela Hoffmann
18.12.2021

Zu diesem schönen "Bild des Tages" kann ich Dir nur gratulieren, lieber Walter. Herzliche Grüsse und alles Gute für die Festtage und das neue Jahr. Liebe Grüsse von Gisela

EsKa67
18.12.2021

Große Klasse vor dem schlichten Hintergrund und tolle Schärfe. Gratulation zum BdT, Walter. LG, Sabine

WolfgangF
18.12.2021

Tolle Flugstudie und ein verdientes BdT.
Glückwunsch!
Gruß Wolfgang