Beta Version

Bäume

chrys-photos
„Waldgeheimnisse 01“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Waldstimmung,
Licht-Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.07.2021

Die Steine wirken alt ... sehr alt ... das Du sie in den Vordergrund nimmst verleiht Deinem Bild Tiefe und dem Wald seine Geheimnisse, der größere Stein in der Mitte mit dem Licht drauf ... noch mehr Mystik... tolles Motiv entdeckt und spannend in Szene gesetzt. VG Krystina

Pana53
10.07.2021

Auch hier ein sehr gut gewählter Bildausschnitt. Diagonal angeordnete Felsen die den Betrachter sehr gut in die Tiefe des Bildes ziehen bis hin zur dichteren Baumgrenze.

Sehr gut.
VG Frank

Holzinger Bruno
10.07.2021

Wo man solche Steine vorfindet, ist meistens ein Berg nicht weit....
Das dezente Licht betont die Stimmung, so birgt es vielleicht doch irgendwo ein Geheimnis..... sehr schön!
BG - Bruno

chrys-photos
13.07.2021

Ich danke Euch allen für Eure wohlwollenden Kommentare. Vor allem freut mich, dass ihr das empfindet, was ich ausdrücken wollte.
LG Chrys

Barbara Weller
16.07.2021

Die Bildbearbeitung verstärkt die geheimnisvolle Wirkung des Walds. Auch die Gestaltung des Motivs gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

chrys-photos
24.07.2021

Danke Dir, liebe Barbara, für deine Anmerkungen zu meinem Bild.