Beta Version

Bäume

chrys-photos
„Waldgeheimnisse 02“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Waldstimmung,
Licht-Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.07.2021

... auch dieses ganz zauberhaft. Jedoch "leichter" als das andere ... hier tanzen für mich die Elfen ... wunderbar. VG Krystina

Pana53
10.07.2021

Ein grandioser Lichteinfall der das Umfeld sehr geheimnisvoll wirken läßt. Der gewählte Bildausschnitt bringt zudem eine gute Tiefe ins Bild durch die versetztstehenden Bäume.

Gefällt mir ausgezeichnet!
VG Frank

Holzinger Bruno
11.07.2021

Der im Licht gut sichtbare mit Moos überzogene große Stein hat meinen Blick sofort angezogen, er gibt dem Bild das gewisse Etwas, verbirgt er vielleicht ein Geheimnis....effektvoll und sehr schön!
BG, Bruno

Helga Wittlinger
17.07.2021

Die Lichter sind herrlich gesetzt in diesem stimmungsvollen Waldbild.
LG Helga

chrys-photos
06.08.2021

ich danke Euch für Euere Anmerkungen. So habe ich es auch vor Ort empfunden. Liebe Chrys