Beta Version

Bäume

chrys-photos
„Im Gespräch vertieft“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baumgruppe, In der Eng,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.07.2021

Ja, sie sind in Zusammenhang und bleiben miteinander in Verbindung!
Ein spannendes S/W -Bild zeigst Du hier.
VG - Bruno

Helga Wittlinger
17.07.2021

Sehr malerisch trotz SW!
LG Helga

chrys-photos
24.07.2021

Nachdem man heute weiß, das Bäume miteinander kommunizieren können hat mich diese Bild gereizt. Obwohl die farbige Variante auch sehr schön ist bevorzugte ich die SW-Variante. Interessant, liebe Helga, ist, dass Du den malerischen Aspekt siehst bzw. betonst.

Daniela Pfister
21.01.2022

Genau!
das fand ivh jetzt auch so süss!
das malerische Bild, trotz SW!
Ich denke ich verstehe Helga schon, wie sie es meint.
Dieses Bild sollte riesengross irgendwo an einer weissen grossen Wand hängen. Und gegenüber ein Fenster, damit das Sonnenlicht über das Bild wandern kann.

Mir gefällt es sehr gut!

Daniela

chrys-photos
08.03.2022

Danke Daniela für Deine Worte. Ich habe mir, jetzt nach einiger Zeit, vorgenommen, nochmals an dem Bild zu arbeiten. Vielleicht gelingt mir eine "blasse" Variante evtl. high-key, die das malerische ebenfalls herausbringt, aber die "überbordende" Farbigkeit heraus nimmt. Ob mir das gelingt weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Chrys