Beta Version

Haustiere

Pana53
„Seidenhuhn (Gallus gallus f. domestica) Männlich“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Seidenhuhn, Hahn,
Gallus gallus f.
domestica, Tierportrait,
Tierpark Nindorf,Haustier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
10.07.2021

Interessant welche unterschiedliche Wirkung diese Aufnahme erzielt. Ein anderer Vogel: Ist es nur das Männliche?

Pana53
10.07.2021

Hallo Chrys-photos, tatsächlich ist es der männliche Vogel. Auch gab es die Rasse noch in dunkelbraun zu sehen, fand die hellen allerdings schöner.
VG und Danke
Frank

EsKa67
10.07.2021

Seidenhühner finde ich besonders witzig mit ihren fusseligen Federn. Den hier hast du wunderbar vor dem hellen Hintergrund festgehalten, Frank. LG, Sabine

Pana53
12.07.2021

Sabine, dankeschön.
LG Frank