Beta Version

Haustiere

Pana53
„Seidenhuhn (Gallus gallus f. domestica) Weiblich“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Seidenhuhn, Hahn,
Gallus gallus f.
domestica, Tierportrait,
Tierpark Nindorf,
Haustier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
10.07.2021

Auch wenn Tieraufnahmen nicht in meinem "Fokus" stehen zieht mich diese Bild an, lässt mich hier verweilen. Du bringst die "Seidigkeit" des Seidenhuhn durch die Lichtführung gut herüber. Auch hier die Schärfe überwältigend. Du erzielst fast schon eine abstrakte Wirkung, die mir gut gefällt.

Pana53
10.07.2021

Eigentlich hatte ich andere Ziele, konnte aber nicht an diesen recht putzigen Gesellen vorbeigehen.
VG Frank