Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Am Straßenrand“


Überlagerung aus ich weiß nicht mehr wievielen Einzelbildern;
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
10.07.2021

Ein sehr gelungenes Mehrfachbild, mit dem Du eine schöne Stimmung und malerische Anmutung erzielst. Mich überzeugt auch die horizontale und vertikale Aufteilung des Bildes, die eine große Ruhe bewirkt.
Beste Grüße
Chrys

brimula
10.07.2021

Zart und filigran wie eine Bleistiftzeichnung...raffiniert die Wirkung des mehrfachen...

Gruss Brigitta

jk26
10.07.2021

Was so am Strassenrand steht ... und dann von Dir zu einem Kunstwerk verwandelt wird.
VG Jutta

Manfred Hartwig
10.07.2021

ein alltägliches Motiv wird durch dein Bearbeitung zum Foto-Kunstwerk. LG Manfred

Holzinger Bruno
10.07.2021

Hallo Werner,

das Objekt wirkt auf mich..... wie ein ausgefranster Rasierpinsel, nun ich hoffe inständig, dass Du mir den Ausdruck verzeihst!
Die Idee ist nicht schlecht und das Bild ist super!

HG - Bruno:-)

Lothar Mantel
12.07.2021

Und gar nichts stört, alles fügt sich zum großen Ganzen zusammen. Es spielt auch gar keine Rolle, wie viele Einzelaufnahmen sich zu einer neuen Struktur fügen. Man muss es in der Vergrößerung sehen und wirken lassen.

LG Lothar

Barbara Weller
16.07.2021

Durch die Mehrfachbelichtung ist wieder einmal ein sehr filigranes Motiv entstanden, fast wie eine Zeichnung.
LG, Barbara