Beta Version

Formen und Farben

Sylvia Hartmann
„In LIFE leben!“


Beim Eingang ins Museum entdeckte ich diese Enten! Es ist eben auch jetzt "ihr Wasser".
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 10.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten47
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Museum, Kunst,
Installation,
Architektur, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.07.2021

vielleicht sind sie auch über das "giftige Grün" erstaunt und wollen mal erkunden wo es hinführt ;) ... sehr gut mit dem Steg durch die Wasserlandschaft ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
11.07.2021

....sie bringen auch eine gewisse Lebendigkeit ins Bild!
Für mich ein ungewöhnlicher Anblick wegen der Wasserfarbe. Sichtlich fühlen sich die Enten wohl und stören sich nicht an der Farbe.....weil`s eben frisch riecht.
HG - Bruno