Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Lighthouses - Tower and dunes“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/16
Brennweite: 17.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: lighthouse, Leuchtturm,
Dünen, dunes, Amrum,
Insel, Küste, Nordsee,
Nort Sea, Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
14.07.2021

Ein nahezu identisches Bild habe ich auf der Kurdischen Nehrung gemacht. (in S/W natürlich :-) ; ohne Leuchtturm allerdings und der ist hier ein großartiger Eyecatcher. Klasse!
VG Steffen

Piesl
24.07.2021

Hallo Markus,
"Tower and Dunes" . Ehrlich gesagt, von der Gewichtung her würde ich die Begriffe im Titel tauschen. Auf den ersten Blick war ich etwas überrascht dieses Bild unter der Rubrik "Lighthouses" zu finden.
Klar fällt bei genauer Betrachtung der Szene der Turm ins Auge. So gesehen ist der Titel die Aufforderung nach dem "Warum?" raffiniert gewählt und zwingt den Betrachter, sofern er wie ich den Titel vorab gelesen hat, sich mit dem Motiv intensiv zu beschäftigen.
Bildaufbau, Linienführung und so weiter, darüber gibt es bei dir gewohnt nichts zu kritisieren.

Klasse Aufnahme!

Gruß Peter