Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Blick auf den Feldsee“


während einer Radtour
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 11.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 10.7 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: Radtour Schwarzwald
Feldsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.07.2021

Klasse Aufnahme lieber Günter, nur die im Vordergrund stehenden Bäume sehen nicht mehr so gut aus, sie werden vielleicht irgendwann in einer Fabrik für Zahnstocher ... Zündhölzer verarbeitet.....
Mischwald ist immer ein schöner Anblick, wenn noch eine aalglatte Wasseroberfläche als Spiegel vorhanden ist, ja dann ist alles perfekt!

Beste Grüße,
Bruno :-)

Sara
11.07.2021

Wieder ein wunderschönes Foto eines Deiner Radtouren im Schwarzwald.
Die Spiegelung ist ein sehr schöner Anblick.

Herzliche Grüße
Sara

brimula
12.07.2021

Wundervolle Farben...noch geniessen wir deine tolle Aufnahme und den Sommer...der nächste Herbst kommt bestimmt...

Gruss Brigitta

Werner Klein
12.07.2021

Sehr schön in Szene gesetzt. Der gewählte Bildausschnitt, Schärfe und Farbgebung überzeugen.
Lädt zum Verweilen und Träumen ein.
Gruß Werner

Angelika Windloff
27.07.2021

Klasse Durchblick. Farben, Licht und Schärfeverlauf schaffen ein ungemein stimmungsvolles Bild,
lG, Angelika

Heinzfritz
11.09.2021

Was für ein Farbenzauber. Ich war auch schon dort, bei nicht so schönem Wetter, dafür mit viel Nebel, was den Ort sehr verwunschen macht.
Man sagt, dass dieser See die reinste Spiegelfläche in ganz D habe. Ich hatte auch das Gefühl.

Tolle Aufnahme.

heinz