Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„Frühlingswiese“



Hier habe ich wieder einmal experimentiert und die kamerainterne Mehrfachbelichtung genutzt und 9 Fotos übereinander gelegt.

Es ist die Wiese mit Lupinen, Kuckuckslichtnelken und Glockenblumen, die mich Ende Mai am Rande eines Sees so verzaubert hat.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.07.2021

Das ist bezaubernd schön...wie ein Gemälde....wundervolle zarte Farben...ein kleines Kamerakunstwerk...

Gruss Brigitta

PeSaBi
12.07.2021

Könnte dem Pinsel eines impressionistischen Malers entsprungen sein ... aber nicht umsonst spricht man beim Fotografieren auch von "Malen mit Licht" ... das Experimentieren hat sich gelohnt !
HG - Petra

Holzinger Bruno
12.07.2021

Gekonnte Gestaltung... eine schöne Szenerie liebe Krystina, man kann so richtig teilnehmen, wirklich ein verträumtes Wiesenbild.
Es unterliegt irgendwie einem Zauber ja, ich höre und sehe eine zauberhafte Wiesensinfonie!

Beste Grüße,
Bruno

MacMirko
13.07.2021

Das ist sehr schön geworden, einfach sehenswert!
VG aus HH

Barbara Weller
16.07.2021

Die Frühlingswiese wirkt wie gemalt – sehr schön.
LG, Barbara

frasiemue
17.07.2021

... ein gelungenes Experiment!
... über den Tellerand geschaut auf die "malerische Seite" zeigt Dein Werk eine romantisch verträumte Natur ... vom Feinsten!!! Vor allem die sanften Farben lassen die Blicke durchs Bild wandern. So ein Bild kann ich mir in (riesig!) Groß an der Wand oder gar als Fenster (wie ein Dia) vorstellen ... klasse ... also mach mal munter weiter mit Experimenten (aller Art) ... :) ...
Gruß
Siegbert

Sabin.w
11.08.2021

Ja, wunderbar ist Dir Deine Arbeit gelungen. Der zarte Wechsel des schönen blau und rosa lässt den Blick wandern und geniessen. Der Bildaufbau auch erstklassig. LG Sabine