Beta Version

Blue Monday

Delvendahl
„Wie gemalt“


Aus dem Flugzeug fotografiert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-V1
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Himmel, Reise, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
12.07.2021

Ungewöhnlich und gut, nur würde ich das Bild halbieren und die untere Hälfte weglassen. Auch wenn dort nur wenig zu sehen ist, wird der Blick dorthin gelenkt.
Viele Grüße Jörn

Margot Kühnle
12.07.2021

Ein bezauberndes Aquarell tut sich in deinem Foto auf.
Ich bin begeistert. Man müsste es als Stimmungsmacher sofort einrahmen und oft hinblicken. Schon beginnen sich kleine Geschichten um die blauen Kulissen zu ranken.
Herzlich, Margot