Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Balanceakt Auf Blau“


Wenn eine eine kleine Reise tut, dann kann sie was erleben. Hat sich wohl die Minispinne gedacht und sich an Bord begeben, um per Schiff das Steinhuder Meer zu erkunden. Und sich als Sitzplatz die blaue Reling ausgesucht, an der ich mit der Kamera saß.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Tiere, Insekten, Spinne,
Metall, Schiff, blauer
Montag, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.07.2021

Eine Seefahrt die ist LUSTIG.... am BM und warum nicht auch für Spinnen....und....für alle anderen blinden Passagiere, na hoffentlich wird sie nicht Seekrank........gut gesehen!
LG, Bruno:-)))

PeSaBi
12.07.2021

Genau so eine winzige Zebraspinne habe ich letzte Woche auch entdeckt ... aber nicht auf einem BM-Schiff, sondern ganz langweilig in meinem Engelstrompeten-Grün ... insofern hat Deine kleine Urlauberin alles richtig gemacht - ebenso Du mit dem BM-gerechten festhalten dieser Urlaubsreise :)
HG - Petra

KrysN Photographie
12.07.2021

In der freien Natur fotografiere ich auch die eine oder andere Spinne, meist besteht da nicht so die Gefahr, dass sie einen anspringen können ... wie hier ... aber fein von Dir entdeckt und passend zum BM. VG Krystina

GuenterHoe
12.07.2021

Gut gesehen und optimial präsentiert Sabine.
LG Günter