Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Noch fehlen Gäste“


am frühen Motrgen am Titisee.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 50
Keywords: Radtour Schwarzwald
Titisee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.07.2021

Lieber Günter, ja, leider steigen die Inzidenz-Werte wieder leicht an, abwarten und Tee trinken.....
Herrliches Wetter und keine Menschen, dass gab es noch nie in dieser Region.
VG - Bruno

Sara
12.07.2021

Am frühen Morgen ist noch alles still und ruhig am Titisee, was die Bootsfahrer sicherlich genießen.

LG von Sara

Werner Klein
12.07.2021

Fehlende Gäste.... mag sein.
Lädt gerade deshalb zum Kofferpacken ein.
Gruß Werner

EsKa67
12.07.2021

Blau ruht der See sozusagen, Günter. Umso besser geeignet als BM Motiv. LG, Sabine

Margot Kühnle
12.07.2021

Ein Bild des Friedens und des Wohlbefindens, ein herrlicher Blick über den See. So blau habe ich ihn noch selten gesehen, eher präsentierte er sich in bleigrauen Impressionen. - Ist der Titisee und das Gebiet im Schwarzwald dein kleines Paradies, solange nicht zu viele Touris auftauchen? Herzlich, Margot

brimula
13.07.2021

Ideal für ein friedliches Bild vor den herrlich blauen See mit den roten Farbtupfern...sehr schön...wenn es doch nur mal solches Wetter wäre...

Gruss Brigitta

gerlind
16.07.2021

Aber die Farben leuchten und laden zum fotografieren ein.
Klasse Farbkontrast.
LG Gerlind