Beta Version

Kinder

Dieter F.Grins
„Sie nehmen sich ihre Freiheit...“


...in ihrer besetzten Heimat. Nomaden Kids auf der Hochebene in Tibet in der Nähe von Tingri.

TIBET, Begegnungen auf dem Dach der Welt
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 13.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.07.2021

Hallo Dieter,

ja, die lieben Kinder hatten noch ihre Freiheit, ob die nachfolgende Generation sie noch haben wird ist fraglich. Vor langer Zeit hatte ich mal einen Bericht gelesen....dass sie ohne festen Wohnsitz und sehr gute Chinesisch-Kenntnisse sowieso keinen Bildungszugang haben....Gefangen im System.
Neugierig, Heiter und ich weiß nicht so recht, sind die Blicke.
BG Bruno

PeSaBi
13.07.2021

Wenn Kinder Kind sein dürfen ist es überall gut ... aber leider sieht mancherorts die Zukunft nicht so rosig aus ... die gezeigten Kinder sind nun schon erwachsen und in unseren Köpfen spuken die Fragezeichen wie es ihnen wohl gehen mag ... wunderbares Portrait !
HG - Petra

MacMirko
13.07.2021

Großartige Portraitqualität mit dokumentarischem Wert!
VG aus HH

Lothar Mantel
13.07.2021

Diese Kinder sind jetzt, grob geschätzt, 40 Jahre alt. Wenn sie noch nicht vollständig indoktriniert sind, wünschen sie sich vielleicht, dass Xi Jinping ein wenig Empathie für ethnische Minderheiten im großen Reich entwickeln könnte. Leider eine Utopie.

BG Lothar

brimula
14.07.2021

Sie scheinen glücklich und zufrieden...ein super Kinderbild vom dem fröhlichen Trio...

Gruss Brigitta

arteins
14.07.2021

Ich finde es sehr gut, dass du durch deine Bilder so auf die Lage der rechtmäßigen Einwohner aufmerksam machst.
Hoffentlich können die Kinder so unbeschwert bleiben. Sie werden noch schnell genug erfahren, was es heißt, unter der chinesischen Diktatur leben zu müssen.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
14.07.2021

In diesem Alter konnten / können sie noch Kinder sein ... wieder so ein großartiges Porträt. Das sollten viel mehr Menschen sehen ... VG Krystina