Beta Version

Kinder

mahi
„Unbeschwertheit“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 13.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.07.2021

Eine authentische glückliche Momentaufnahme. Die beiden scheinen sich zu freuen und der Fotograf über dieses gelungene Porträt sicher auch. VG Krystina

mahi
14.07.2021

Ganz herzlichen Dank, für alle netten Kommentare zu meinen Portraits. Ja, diese Reise nach Ladakh vor einigen Jahren hat mir wieder mal gezeigt, wie erfüllend es ist, wenn Menschen offen aufeinander zugehen. Diese Menschen waren mir unbekannt, aber mit einem Augenblick hat sich gegenseitige, freundschaftliche Nähe entwickelt. Kein Moment der Scheu oder Ablehnung. Das gelingt einem hier zu Hause eher seltener.