Beta Version

Säugetiere

MacMirko
„Hippos 2“


Am Ende blieb nur noch der Boss an Land. Solche Hauer hatte ich auch noch nicht gesehen und sein drohender Blick wirkte sehr glaubwürdig auf uns.
Schnell fuhr unser Boots-Guide weiter...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 13.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten44
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/7
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1600
Keywords: Hippo, Flusspferd,
Namibia, Caprivi, Chobe
River


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.07.2021

Mit dem Türwächter möchte ich nicht in einen Konflikt geraden.
Solche Zähne, mein lieber Scholli, er war gerade am überlegen ob er Anlauf nehmen soll.
BG Bruno

Dieter F.Grins
16.07.2021

Hallo Mirko,
der tut nur so, der war viel zu faul... (nein nicht wirklich, sie sind extrem reizbar und angriffslustig)
Schönes Erlebnis.
BG Dieter