Beta Version

Seen

Helga Wittlinger
„Sommer am See“


Beitrag zum Thema "Die Leichtigkeit des Sommers" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 13.07.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 9.4 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
13.07.2021

Leicht und luftig kommt Deine Interpretation vom Steg am See daher. Das trifft das Thema haargenau. Auch die monochrome Farbgebung gefällt mir sehr gut.

LG Lothar

Colette
13.07.2021

Die ruhige Farbgebung und die reduzierten zeichnerischen Akzenten gefallen mir sehr gut. Ich mag auch das diffuse Licht.
Für mich ein Favorit.( )
Liebe Grüße
Colette

Helga Wittlinger
13.07.2021

Vielen Dank!
- Und einen schönen Sommer...
LG Helga

brimula
14.07.2021

Wunderschön das Leichte schemenhafte das den Sommer wunderbar interpretiert...das passt sehr gut...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
14.07.2021

Die Farben erinnern mich an einen sanften Sonnenuntergang nach einem schönem leichten luftigen Tag am Meer/See. Dazu Deine Interpretation mit den angedeuteten Steg gefällt mir ausgesprochen gut. VG Krystina

Barbara Weller
16.07.2021

Die Leichtigkeit des Sommers hast Du mit dieser Aufnahme bestens dargestellt.
LG, Barbara

Werner Schabner
17.07.2021

Da kann ich mich nur klammernd anschließen! ()
LG Werner

fotopassion
25.07.2021

Fast ist mir, als würde das Bild einen zarten Duft ausströmen. Wunderschönes Pastell und die Unschärfe macht alles so leicht. Als blinzle man durch die nur leicht geöffneten Lider hindurch.
Claudia

Elisabeth Sandhage
26.07.2021

Liebe Helga,
diese Aufnahme begeistert mich ungemein, denn wie viele Sonnenuntergänge der kitschigen Art habe ich schon gesehen (und auch selbst aufgenommen.... :-) )
Die Leichtigkeit und die helle, zarte Tonung sind absolut überzeugend und zusammen mit Deiner Aufnahmetechnik verleihen sie dem Bild diese Schwerelosigkeit, die der Sommer an manchen Abenden hat
LG Lisa

Helga Wittlinger
27.07.2021

Herzlichen Dank für Eure freundlichen Kommentar!
LG Helga

Rüdiger Starke
29.08.2021

Die Sanftheit des Lichts in einem sehr harmonischen Arrangement . Würde ich mir an die Wand hängen!!
LG, Rüdiger