Beta Version

Verkehr

Barbara Weller
„Underground #23“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 13.07.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, U-Bahnstation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.07.2021

Oooh la, la, da geht`s ja durch Raum und Zeit in einer futuristische Station, oben sind die zwei Geräte schon zur Teleportation in Bereitschaft.
Sehr gute Ba und tolle Ansicht.
BG Bruno

brimula
14.07.2021

Wunderbar dieses futuristische moderne Design...aus dieser Perspektive richtig toll...sehr gut...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
14.07.2021

Wenn ich bedenke wie es hier wirklich aussieht - eine ganz feine Arbeit. Diese Bäume wachsen zwar nicht in den Himmel, aber Holländer können ja auch nicht fliegen. Jedenfalls ist Dein Weg in die Alte Oper ein super Vorgeschmack auf weitere Sinneseindrücke.

LG Lothar

GuenterHoe
14.07.2021

Das sieht ja stark aus, hervorragend gestaltet.
LG Günter

KrysN Photographie
14.07.2021

Auf mich wirkt es sehr futuristisch wie aus einer anderen Welt; klasse wie Du die Linien der Rolltreppe und diese drei Elemente herausgearbeitet hast. VG Krystina

Udo Straßmann
15.07.2021

Eine eindrucksvolle Architektur, und die ohne die anstürmenden Fahrgäste...
VG Udo

Helga Wittlinger
17.07.2021

Tolle Architekturaufnahme in perfekter Ausrichtung!
LG Helga

Werner Schabner
17.07.2021

Raumschiff Enterprise unterwegs! Ein spektakuläres Architekturbild! ()
LG Werner

MacMirko
18.07.2021

Klasse, sehr futuristisch und ein perfekte Perspektive.
VG aus HH

Margot Kühnle
24.07.2021

Liebe Barbara, deine kürzlich eingesetzten Bilder lassen mich wieder einmal staunen. Dabei ganz besonders dieses hier, Underground No 23. Es wirkt wie EXTRA modernes Design und ähnelt in meiner Erinnerung - sogar in den Farben - den alt-ägyptischen Riesensäulen im Karnak Tempel von Luxor. Ich möchte dem Architekten gratulieren, der sich davon hat inspirieren lassen beim Bau. Und dir, dass du ein so perfektes Foto davon mitgebracht hast. Herzliche Grüsse, Margot