Beta Version

Andere

strauch
„Schnecke“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Weichtiere, Schnecken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.07.2021

Immerhin hat sie sich nicht in ihr Haus zurückgezogen, sondern Dir ihre volle Pracht gezeigt ... eigentlich müsste ja durch den vielen Regen und die Feuchtigkeit ein Schneckenjahr sein ... aber bisher habe ich noch keine gesehen ...
sehr schön von Dir eingefangen !
HG - Petra

KrysN Photographie
14.07.2021

Herrlich diese Schnecke im Gras und wie sie so imposant ihre Fühler ausgestreckt hat ... übrigens fand ich es erstaunlich, wie schnell die sind, wenn man fotografieren möchte. VG Krystina