Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Ein kleines Dorf“


in Ligurien.
Fotgrafiert von meinerTochter.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 14.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wanderurlaub Ligurien
Foto Tochter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.07.2021

Hallo Günter,

ich schreibe mal Daumen hoch, sehr schön!
LG Bruno

Sara
14.07.2021

Ein kleines ligurisches Dorf im wunderbaren Licht.
Eine ganz beeindruckende Aufnahme Deiner Tochter - sehr, sehr schön.

Herzlichen Gruß
Sara

brimula
14.07.2021

Bezaubernd so ein Dorf...heile Welt scheint es doch noch zu geben...eine feine Aufnahme...hat sie gut gemacht deine Tochter...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
14.07.2021

Spontan musste ich an Italien denken. Deiner Tochter ist eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Das warme Licht und der leichte Dunst tragen dazu bei. VG Krystina

arteins
15.07.2021

Deine Tochter hat einen guten Blick und den Dunst in der Szene sehr gut wieder gegeben. Von Papa gelernt?
VG Wolfhart

Bernhard K.
15.07.2021

Einfach klasse! Und ich merke, dass ich schon allzu lange nicht mehr dort war. Offensichtlich hat deine Tochter das fotografische Auge von dir geerbt ;-)
LG Bernhard

Cor.Lin
15.07.2021

Das Licht... das Licht... einfach ein Traum in der Ferne - wunderschön in Szene gesetzt. Schön, dass Du Deinem Nachwuchs eine Chance gibst!!
LG
Corinna

Moana
23.07.2021

Deine Tochter scheint einen guten Blick für das Motiv zu haben. Dieses schöne Bergdorf hat sie gut in Szene gesetzt. ;-)