Beta Version

Insekten

momentum16
„Distelfalter auf Blüten“


Kein Makro - Versuich mit Teleobjektiv 300mm f4.0 - Hintergrund sind Dachziegel von dem Haus, das hinter dem Strauch mit den Blüten stand ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.07.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon AF-S 300mm f4.0
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords: Natur, Insekten, Versuch
mit Tele, kein Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.07.2021

Gut, daß Du den Hintergrund erläutert hast ... mein erster Gedanke war nämlich "warum macht er den Hintergrund rot" ...
den Falter hast Du gut getroffen ... viele Fotografen benutzen das Tele für "Markos" ... meiner Meinung nach sollte das Ergebnis im Vordergrund steht ... und Dein "Tele-Makro" ist gut, insofern alles richtig gemacht !
HG - Petra

strauch
15.07.2021

Ich schließe mich Petra an
Mein (zur Zeit) liebstes "Makro" ist mein Olympus 4/300
Damit kann ich einen ruhigen HG erzeugen und habe einen großen Mindestabstand und störe damit nicht die Objekte meiner fotografischen Begierde
VG Ludwig

Holzinger Bruno
17.07.2021

Eine Farbenpracht in Vollendung, kann nur schreiben, VeRsUcH GELUNGEN, Daumen HOCH!!
HG Bruno