Beta Version

Strand und Meer

Uwe
„Sahlenburger Watt“


Das Sahlenburger Watt habe ich zum Sonnenuntergang mit einer Drohne aus 87 Meter Höhe aufgenommen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 14.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: L1D-20c
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10.3 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Cuxhaven, Sahlenburg,
Wattenmeer,
Sonnenuntergang, Drohne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
16.07.2021

Traumhaft schön
VG Ludwig

Bernhard K.
22.07.2021

Wunderschön - super! Danke, dass du mit uns diese Stimmung teilst :-)
LG Bernhard

Gisela Hoffmann
22.07.2021

Ist Dir gut gelungen, und ich gratuliere Dir zum Bild des Tages. Beste Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
22.07.2021

Lieber Uwe, die Drohne war ein guter Assistent für dein Vorhaben, diese sagenhafte Lichtstimmung festzuhalten. Herzlichen Glückwunsch und Chapeau, Margot

Frank Wiemann
22.07.2021

Hallo Uwe,

endlich mal ein BdT aus Cux. Wunderbar. Diese Weite, das Licht - einfach klasse. Gratulation!

Allzeit gut Licht!
Frank

Uwe
22.07.2021

Hallo Leute,
vielen Dank für euer Lob an mich. Das spornt mich an, da lade ich gleich noch ein Foto hoch --> für mich geht dieser Tag jetzt zu Ende, ein neuer wird folgen, da passt doch ein Sonnenaufgang über der Elbe vor Cuxhaven :-)