Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Ein Korn im Feldbett ...“


... oder hieß die Schnulze "Ein Bett im Kornfeld"?
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 15.07.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten60
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Flora, Auf
der Wiese, Getreide,
Kornblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.07.2021

Wer würde sich da nicht gerne hineinlegen und träumen...von Sommer zum Beispiel...sie sind immer ein Blickfang die Hübschen blauen...wie auch deine Weise sie zu präsentieren...

Gruss Brigitta

PeSaBi
15.07.2021

Lieber Wolfhart, über Titel und Untertitel mußte ich mal kräftig lachen ... und nun hast Du mir auch noch den heutigen "Ohrwurm" gesetzt !
Das kräftige Blau im noch leicht unreifen Korn macht eine sehr schöne "Figur" ... schön ist auch, daß man das die letzten Jahre wieder öfter sieht ... lange durfte ja kein noch so kleines Blütchen das Korn "verunreinigen" ...
schön eingefangen von Dir !
HG - Petra

Holzinger Bruno
15.07.2021

...stimmt, ein Korn im Feldbett, das ist immer frei....
wir sind ja in freier Natur!
Herrlich leuchten sie.
VG Bruno:-))

GuenterHoe
15.07.2021

Ein schönes und gelungenes Foto.
LG Günter

Margot Kühnle
15.07.2021

Diese "Schnulze" ist Kult.
Dein Foto sehr gelungen, es gibt nichts zu korrigieren oder zu beanstanden. Für viele werden dabei Erinnerungen wach,
weil sie das Bett im Kornfeld gemäss dem Hit ausprobiert haben. Das war anfangs moralisch noch sehr umstritten. Lang, lang ist's her. Gruss von Margot

hgm2000
15.07.2021

Hallo mein Freund,
im Raum Nürnberg waren sie die letzten Jahre seldener geworden. Was mich sehr erfreud ist, daß man die wunderschönen blauen Blühten jetzt wieder öfters sieht.
Eine Aufnahme, die man gerne etwas länger ansieht!
Gruß Helmut

Sara
15.07.2021

Immer wieder gern anzusehen sind die frischen blauen Blüten der Kornblumen.

HG
Sara

KrysN Photographie
15.07.2021

Ein gelungenes Sommerfoto, sehr schön mit dem blauen Kontrast zum Korn ... Im Feldbett könnte das Korn drücken oder mehr davon trinken, dann merkt man das auch nicht mehr ;-))) ... ein Titel zum Schmunzeln. VG Krystina

gerlind
15.07.2021

Erinnert mich an meine Kindheit. Da gabs Kornblumen in jedem Feld zu bewundern. Sehr schön zeigst du sie hier im Weizen. Prima Schärfeverlauf.
LG Gerlind

Moana
23.07.2021

Die Schnulze gefiel mir nie, Deine Aufnahme mit den zarten Blüten dagegen sehr. ;-)