Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Griseoddtangen“


Der Leuchtturm von Griseoddtangen hatte es mir seit längerer Zeit angetan. Bei der diesjährigen Anreise nach Jütland habe ich dort Station gemacht und diese Infrarotaufnahme vom Leuchtturm fotografiert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 121 sec
ISO: 200
Keywords: Infrarot, Leuchtturm, Dk,
Griseoddtangen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.07.2021

Die Außentreppe mit den erkennbaren Stufen, läßt die Vermutung zu, daß er eher zu den kleineren Leuchttürmen gehört ... gut hast Du ihn vor diesem schönen Himmel in Szene gesetzt.
HG - Petra

Dieter F.Grins
16.07.2021

So aufgenommen macht er seinem Namen alle Ehre und leuchtet prächtig vor sich hin. Die LZB bringt einen besonderen "Schmelz" ins Bild.
BG Dieter

Holzinger Bruno
16.07.2021

Du hast eine Dramatik ins Bild gepackt!
BG Bruno

KrysN Photographie
16.07.2021

Infrarot mit LZB ... eine spannende dramatische Mischung, wobei der Leuchtturm besonders zur Geltung kommt. VG Krystina

ernst-weiss
17.07.2021

Hallo Ernst Uwe
Eine sehr schöne und ausgewogene Aufnahme. Durch die Reduktion der Farben auf SW bekommt das Bild die nötige Dynamik und zugleich die dazu passende Ruhe.
Eine rundum gelungene Aufnahme.
Gruss Ernst

hgm2000
18.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,
einfach nur herrlich wie durch die Infrarotaufnahme die ganze Dramatik zum Vorschein kommt ......... gefällt mir gut!
Gruß Helmut