Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Doppel_Pack“


Wie gewohnt von mir, mein farbiger Beitrag zum bf. Diese Baumweißlinge im Doppel_Pack habe ich in der Nähe unseres Feriendomizils in Jütland/Dk "erwischt".
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Schmetterling,
Baumweißling, Jütland,
Dk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.07.2021

Oh ja, Baumweißlinge ... sie sind leicht von den anderen zu unterscheiden ... und ihre kräftigen Linien machen sie zu einem besonderen Hingucker ... schön eingefangen die beiden an ihrem Grashalm ... fehlt eigentlich nur, daß sie sich der Familiengründung hingeben ;) ... naja, man kann halt nicht alles haben ;))
HG - Petra

Kalmbachg
16.07.2021

Ein Glückstreffer in perfekter Gestaltung
Viele Grüße gottfried

Margot Kühnle
16.07.2021

Hallo Ernst-Uwe, zauberhafte Leichtigkeit des Seins präsentieren diese beiden Schmetterlinge. Die perlmuttähnlichen Flügel haben mit ihrer Struktur Tiffany inspirierte. Liebe Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
16.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,

es ist eine Seltenheit, beide Arten so schön auf`s Bild zu bringen!
BG Bruno

strauch
16.07.2021

Moin Ernst-Uwe,
so einen Doppelpack konnte ich noch nie erwischen
Wunderschöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt
VG Ludwig

KrysN Photographie
16.07.2021

Perfekt gelungene Makroaufnahme, so wie sie zusammen auf dem Gras sitzen und dazu gleich noch doppelt. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

EsKa67
16.07.2021

Sehr schönes Duo, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Francois
17.07.2021

Gratulation zu der Aufnahme!
Gruß Franz

hgm2000
18.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,
als ob sie sich verabredet haben ........ klasse Aufnahme mit guten Verlauf!
Gruß Helmut